Placeholder image

 

Foto-Rallye in Geislingen am 21.10.2018 - 14 Uhr

begleitend zur Ausstellung

wirklich unwirklich - abstrakte Sicht auf Reales

vom 29.09. bis 17.11.2018

 

 

Zurück zur STARTSEITE

 

B I L D E R - G A L E R I E mit den Siegerfotos jeder Kategorie (Thema)

B I L D E R - G A L E R I E mit allen eingereichten Fotos der Teilnehmer nach Themen geordnet

Hier die PDF mit Namen und Punktzahlen der Plätze 1 bis 5

 

Im Zuge der Ausstellung des VHS-Fotoclubs mit dem Thema" wirklich unwirklich - abstrakte Sicht auf Reales" vom 29.09. bis zum 17.11.2018 im Mehrgenerationenhaus in Geislingen, wurde auch eine Foto-Rallye durch Geislingen am Sonntag, 21.10.2018 veranstaltet. Die Teilnahme war kostenlos.

Plakat als pdf

 

Über 30 Teilnehmer haben sich daran beteiligt und 18 davon haben Ihre Fotos zum ausgeschriebenen Wettbewerb nach den bekannten Bedingungen eingereicht.

7 Themen wurden während des Spaziergangs durch Geislingen nach und nach ausgegeben:

 

Die Teilnehmer konnten für jedes Thema ein unbearbeitetes Foto bis zum 31.10.2018 per eMail an den VHS-Fotoclub einreichen.
Die Jury bestand aus den 18 Mitgliedern des VHS-Fotoclubs. Für jedes Thema konnten bis zu 6 Punkte auf 3 Plätze verteilt vergeben werden (3-2-1- Punkte).
Es konnten auch weniger Punkte vergeben werden. Die Punkte wurden addiert.


Die Preise:
- Die Plätze 1 bis 5 jedes Themas werden mit Punktezahl aufgelistet
- Die ersten 3 Plätze jedes Themas erhalten eine Urkunde
- Die jeweils 1. Plätze erhalten ihr Siegerfoto als gerahmtes Acrylbild


Die gerahmten Siegerfotos wurden bei der Finissage am 17.11.2018 ausgestellt. Zusätzlich wurden alle eingereichten Fotos als kleine Abzüge ca. 10 x 15 cm an einer Wäscheleine zur Besichtigung aufgehängt.


Die Siegerfotos erscheinen in der Dezemberausgabe des Stadtmagazins KOI Geislingen.